Newplacement, berufliche Neuorientierung

Und manchmal ist es an der Zeit, dass ein Kapitel zu Ende geht. 

​Wenn die Zeit der Kündigung, der Entlassung, der Neuorientierung, des Outplacements oder (schöner)  Newplacements gekommen ist, dann muss man das nicht alleine bewältigen. Es ist eine Zeit des Beendens, des Abschiednehmens und des Neuanfangs. Dies kann durchaus sachlich, pragmatisch angepackt werden, sehr oft schwingen Emotionen oder gar Verletzungen mit. 

Ich unterstütze (ex-)Arbeitnehmende, Arbeitgebende, HR- und Führungspersonen dabei, das geschriebene Kapitel ruhig und friedlich zu vollenden und die neuen Möglichkeiten eng begleitet zu eruieren. 

Hierbei arbeite ich sehr ganzheitlich und bedürfnisorientiert, Ihren Wünschen entsprechend. 


Dieses Angebot meines Wirkens richtet sich speziell an HR-Abteilungen, Personalverantwortliche sowie Mitarbeitende, die vor einer beruflichen Veränderung stehen. 

Ich glaube daran, dass jede schwierige Situation etwas Positives mit sich bringt. Dies wird allerdings oftmals erst zu einem späteren Zeitpunkt ersichtlich.

Interessanterweise besteht das Wort Krise in der Chinesischen Sprache aus den zwei Schriftzeichen Gefahr und Chance.

Die Gelegenheit (Chance), welche sich unter der Gefahr verbirgt, kann optimal fürs Coaching genutzt werden.

Jedes vermeintliche Hindernis ist ein Zeichen geistigen Wachstums und hilft uns in unserer persönlichen Entwicklung weiter. Wir selbst sind für die Gestaltung unseres eigenen Lebens verantwortlich. Dazu gehören stets Licht und Schatten. Wenn wir den Mut haben uns den dunkleren Seiten unseres Lebens zu stellen, ist Wachstum möglich.

Berufungsfinder Integralcoaching

Berufungsfinder.ch

Lars Ziörjen

c/o Zentrum für Lebensenergie, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern

079 743 85 64

info@berufungsfinder.ch


Offizieller Botschafter des Coaching Instituts Living Sense und Soulsense. 

Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards. Ausserdem bin ich Mitglied bei der Swiss  Coaching Association, dem Schweizerischen Berufsverband professionell arbeitender Coaches.


Logo SoulsenseSwiss Coaching AssociationLogo ICILogo eduQuaCoaching Institut living sense

forbes livingsense coaching


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium-Coaching-Ausbildung des Coaching Instituts living sense – bekannt und empfohlen durch das Forbes Magazin


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium Ausbildungen von Soulsense – der Akademie für integrales Bewusstsein – bekann
t und empfohlen durch das Forbes Magazin.