Lars Ziörjen, 8.3.83

Vielseitig, vielschichtig und facettenreich. So präsentiert sich, was auf meinem Buffet liegt:

Du, Deine Familie, dein Team – und noch etliches mehr.

Was nach viel tönt oder gar als Chrüsimüsi rüberkommt, hat einen zugrundeliegenden Kern:

Ich bin Lars, ein ruhiger Brückenbauer, der mit seinem Gegenüber gern in dessen Spiegel schaut und dabei empathisch und sensitiv wahrnimmt. Konstruktive Lösungsfindung und Kreativität gehören zu meinen weiteren Stärken. Meine Art, Dinge ungewohnt zu denken, fliesst ins Coaching mit ein. Besonders beim Berufungs-Coaching ist dies von unschätzbarem Wert.

Gleichermassen bodenständig unterwegs, interessiere ich mich für das innere wie äussere Wachstum von Menschen. Gleichermassen mit Bodenhaftung sowie Pragmatismus und auch den Aspekten Medialität und Heilung, verhelfe ich Einzelpersonen, Familien und Teams zu neuer ungeahnter Grösse und Bewusstsein.

0

​Jahre pure Lebenserfahrung

0

Jahre Berufserfahrung als selbstständiger Integralcoach

0

Jahre Berufserfahrung mit Menschen

0

Jahre Erfahrung als Redner, Autor und Moderator

Veränderungen gehören zum Leben dazu. Manchmal muss ein Kapitel auch einfach zu Ende geschrieben werden.Oder poetisch ausgedrückt: Für die Raupe ist es das Ende, für den Schmetterling der Anfang. Hier helfe ich, hier liegt meine Berufung.


Das Ausbrechen aus dem gesellschaftlichen Raster erfordert Mut und Kraft, doch das Resultat ist das Landen in der eigenen Berufung. Meine Fähigkeiten und meine Lebensziele sollen nicht durch den Status definiert werden, sondern dass ich mich dazu berufen fühle, Menschen auf deren Weg zu unterstützen. 

Ich kenne das Gefühl, dass man zwar happy ist, aber glücklich und zufrieden ist man nicht. Die starke Veränderung und das mutige Vorangehen in eine unbekannte Richtung braucht einiges, das Gefühl von Erfüllung mach den Aufwand mehr als wett. Es lohnt sich, der eigenen Berufung zu folgen! Denn: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht – und schliesslich geht man den Weg in diesem Leben nur einmal.    


Ich bin ein Mensch, der gross denkt und den Weg einfach geht. Einfach machen! Einfach vertrauen! Auf die Nase fallen gehört auch in meinem Leben dazu. Dabei fliesst meine Art, Dinge anders zu denken, stark ins Coaching mit ein, was für die Berufungsfindung wichtig ist.


Einige Hauptaspekte meines Berufungswerdegangs

...entnehmt ihr unter dem Link "Methoden". Grundsätzlich bin ich primär 

   Mensch⁣  

   Vater zweier schulpflichtiger Kinder⁣  

   Coach mit Leib und Seele

   Zertifizierter Integralcoach⁣, zertifizierter Intuitions-, Medialitäts- und Startupcoach, eidgen. betrieblicher Mentor i.A., Dipl. Soul- &  Awarenesscoach, schamanischer Prozessbegleiter (Berufungsfpfad Schamanenpfad)  i.A., ausgebildet in   Thetareading, Reiki 1 und 2, autogenem Training  (Oberstufe) 

   Ausserdem Botschafter und Fachdozent Coaching und Mitarbeiter Coaching Institut Living Sense /  Soul Sense⁣  

  Dozent am Coaching Institut Living Sense (Dozent Zertifikatsausbildung Integralcoaching, Golden Age Akademie)  und am Coaching Institut Soul Sense (Dozent Diplomkurs Sterbe- und Trauerbegleitung)  

  diverse Engagements:  Leitungsmitglied Akademie Entwicklung &  Empowerment, Mitbegründer und Geschäftsführer epicuro Buchverlag, Geschäftsführer Chinderzytig

   Autor diverser Bücher und Hörbücher 

   Basiserfahrung/Lebenserfahrung: Während 17 Jahren Lehrperson⁣  vorwiegend Oberstufe, Niveaus von SpezSek hauptsächlich über Real bis hin zu privater Sonderschule⁣, Einzelunterrichtserfahrung für Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen⁣. Während 11 Jahren Schulleiter an diversen Schulen im öffentlichen, privaten und Sonderschulbereich⁣   

  Passionierter Schultheatermacher, «Hansdampf in vielen Gassen»⁣, das Leben auch schattig erleben dürfen, Grundstudium in Medienwissenschaften und Journalistik, redaktionelle Arbeitserfahrung in Zeitungs- und Lehrmittelverlagen⁣, Grundausbildung Hotellerie, breite Gastroerfahrung


Noch mehr über mich erfahren?  Podcasts, Videos, Infos? 

Für mich sind Noten, Beurteilungen und Zertifikate für einen Menschen nicht sehr aussagekräftig, doch gehören sie zur Gesellschaft dazu. Wenn das von Interesse ist, erhältst du hier mit einem Klick einen unvollständigen Einblick in meine Abschlüsse und Zertifikate.

Berufungsfinder Integralcoaching

Berufungsfinder.ch

Lars Ziörjen

c/o Zentrum für Lebensenergie, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern

079 743 85 64

info@berufungsfinder.ch


Offizieller Botschafter des Coaching Instituts Living Sense und Soulsense. 

Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards. Ausserdem bin ich Mitglied bei der Swiss  Coaching Association, dem Schweizerischen Berufsverband professionell arbeitender Coaches.


Logo SoulsenseSwiss Coaching AssociationLogo ICILogo eduQuaCoaching Institut living sense

forbes livingsense coaching


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium-Coaching-Ausbildung des Coaching Instituts living sense – bekannt und empfohlen durch das Forbes Magazin


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium Ausbildungen von Soulsense – der Akademie für integrales Bewusstsein – bekann
t und empfohlen durch das Forbes Magazin.