Wie du dich bewusster wahrnehmen und deine Berufung spüren und leben kannst

Knorzt, harzt und schmerzt es auch bei dir manchmal?

  Du fühlst dich gelegentlich innerlich angespannt, verwirrt? Körper und Geist versetzt, nicht in Ruhe?

  Empfindest du zuweilen eine Leere und Unzufriedenheit, obwohl du doch eigentlich alles hättest?

  Fühlst du dich von gewissen Personen nicht gehört, nicht verstanden, nicht unterstützt?

  Steht eine Entscheidung an, die wegweisend ist? Führt dies zu einem Dilemma zwischen Angst, Klarheit und (fehlender) Entschlusskraft?

  Kennst du Momente, in denen du dich einsam fühlst, antriebslos? Deine lebendige Verbindung mit der Welt scheint gekappt zu sein?

  Du kommst zum Schluss: "Das ist mir nicht genug, ich will mehr!"? Mehr im Beruf, mehr im Privaten, in Beziehungen, mehr von dir?


Wie du dein Herz zu deinem Kompass machst. Und danach handelst: im Beruf und privat.

Veränderungen! Gefühle sind veränderbare Zustände...

So individuell wie deine Gefühle und Motivation, ist auch dein persönlicher Weg des Lebens.


Für deine Ziele musst du nicht jahrelange Coaching-Sessions in Anspruch nehmen und dein ganzes Erspartes opfern. Es braucht in erster Linie dein klares «Ja, ich will jetzt hinschauen und meine Veränderung bewusst gestalten».


Denn irgendwann haben wir genug geknorzt, übrigens auch ich, und wir realisieren:

Ich bin nicht alleine. Und muss auch nicht alles alleine schaffen.

Stell dir einmal vor, ...

... dass das Berufungsfinder-Coaching nicht weniger als lebensverändernd ist.

Stell dir vor, ...

... dass du die äußeren Druckstellen im Leben verändern kannst. Wie sähe dein Leben im Außen aus? Beruflich, privat, wohntechnisch?


Stell dir vor, ...

... die inneren Druckstellen könnten verschwinden, wie von Geisterhand. Wie würde sich dein Herz anfühlen? Dein Schmerz? Wie würden sich deine Gedanken verändern, was wäre anders?


Stell dir vor, ...

... du würdest alte Muster und Prägungen hinter dir lassen und dein Mindset neu programmieren. Wie würde es sich anfühlen? Was wäre anders?


Stell dir vor, ...

...Körper, Kopf, Geist und Gefühle greifen ineinander und wirken gemeinsam als neues Lebensgefühl.





 

Klingt zu gut, um wahr zu sein?

Wonach sehnst du dich?  

Sehnst du dich nach Klarheit in deinen Gedanken, Gefühlen und in deiner Ausrichtung?

Sehnst du dich nach tiefer Verbundenheit und Zufriedenheit?

Willst du leidenschaftlich und leichtfüßig leben? Deine Lebenskraft spüren?

Willst du deine Berufung nicht nur spüren, sondern auch verkörpern und umsetzen?

Sehnst du dich nach...? Sag du!

Kurz und bündig:  Lass uns wachsen

Ich begleite dich auf dem Weg - eventuell aus der Sackgasse - hin zur passenden Abzweigung.

Und ganz grundsätzlich zu deiner Potentialentfaltung, egal bei welchen Themen, egal mit welchem Rucksack.

Wir nehmen wahr, beginnen ein neues Bewusst-Sein, bauen Brücken zwischen den Welten und verfolgen das innere und äußere Wachstum. Hier wartet dein Raum, offen für jedes Thema, jede Lebenssituation und jede Herausforderung. In diesem Raum findest du vielfältige und wirksame Werkzeuge, Methoden und Prozesse für deinen ganz persönlichen Durchbruch. Genau so, wie es für dich, deine Bedürfnisse und deine Ziele stimmt. Im Wissen, dass es nur eine Richtung gibt: Vorwärts.

Und einen erfahrenen Expeditionsführer, der dich wertfrei, empathisch und ressourcen-orientiert begleitet

 

Gemeinsam werden wir deine Berufungsfinder.


Deine Träume holen wir jetzt in dein Leben, dein echtes Leben. Jetzt ist deine Zeit.

Die Bühne deines Lebens wartet auf dich.

Der Rahmen und deine Investition in dich selbst

Die Sitzungen dauern 60 bis 90 Minuten und richten sich ganz nach deinen Bedürfnissen und deinen mitgebrauchten Themen.

 

Im Gespräch zeigt sich, was du im Hier und Jetzt brauchst.


Die Sitzungen der Einzelcoachings werden nach meinem Stundenansatz von CHF 150.- pro Stunde verrechnet. Bei einmaligem Treffen entsteht ein Zuschlag von CHF 20.-. Abmeldungen weniger als 24 Stunden vor dem Termin werden teilweise oder vollumfänglich in Rechnung gestellt. 

Preise für Team- oder Familienanliegen sowie zusätzliche Angebote wie Referate, Seminare...werden bilateral nach Inhalt und Aufwand erarbeitet und offeriert. 


GOOD TO KNOW

Ich bin weder Arzt, Therapeut noch Heilpraktiker. Somit stelle ich keine Diagnosen, werte und interpretiere nicht und gebe auch keine Heilversprechen. Die Antworten stecken bereits in dir, die innere Heilung geschieht durch dich. Ich agiere als dein integraler Prozessbegleiter.

 

Meine Arbeit dient ausschliesslich der Begleitung, Stabilisierung, Lösungsfindung, Berufungsfindung und Stärkung der Selbstheilungskräfte. Schau dir auch die Seite "Was ist Coaching?" an, wenn du Genaueres erfahren möchtest. 


Franz von Assisi würde jetzt sagen:

 ​

«Tu erst das Notwendige,

dann das Mögliche,

und plötzlich schaffst du

das Unmögliche.»


Wenn dir das Berufungsfinder-Coaching noch tiefer gehen , dein Bewusst-Sein noch intensiver wahrgenommen werden darf... 

...dann besuch mein vertiefendes Angebot:  


www.bewusstseinsfinder.ch


Berufungsfinder Integralcoaching

Berufungsfinder.ch

Lars Ziörjen

c/o Zentrum für Lebensenergie, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern

079 743 85 64

info@berufungsfinder.ch


Offizieller Botschafter des Coaching Instituts Living Sense und Soulsense. 

Alle meine Abschlüsse sind vom ICI international anerkannt. Die "International Association of Coaching Institute"  (ICI)  ist ein globales Netzwerk erfahrener und qualifizierter Coaching-Institute und individueller Coaches mit gemeinsame Ethik- und Qualitätsstandards. Ausserdem bin ich Mitglied bei der Swiss  Coaching Association, dem Schweizerischen Berufsverband professionell arbeitender Coaches.


Logo SoulsenseSwiss Coaching AssociationLogo ICILogo eduQuaCoaching Institut living sense

forbes livingsense coaching


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium-Coaching-Ausbildung des Coaching Instituts living sense – bekannt und empfohlen durch das Forbes Magazin


Mitglied im Trainer*innen-Team der Premium Ausbildungen von Soulsense – der Akademie für integrales Bewusstsein – bekann
t und empfohlen durch das Forbes Magazin.