• "Wenn Bewusstsein in dir ist, brauchst du nicht

    mehr jeden Gedanken zu glauben, den du denkst."

Seminare &  Veranstaltungen

Zuweilen packt mich die Lust für Gruppenveranstaltungen, manchmal werde ich extern gebucht (was je nach Thematik auch auf dieser Seite Platz finden darf)... 

...und manchmal hast du die noch viel bessere Idee!  Möchtest du eine Trancereise gemeinsam mit deiner Familie, deinen Freund*innen erleben?  Wünschst du dir ein gemeinsames Krafttierseminar mit deinen Lieben?  Oder willst du gemeinsam mit Anderen Berufungsfinder*in werden?  Melde dich direkt bei mir!  Möglich ist vieles, unsere Grenze ist der Himmel. Ich freue mich, dir massgeschneiderte Angebote entwickeln zu dürfen. 

Finde deine Berufung, finde dein Ikigai

25.11.2023, 11:00 Uhr bis 25.11.2023, 14:00 Uhr, Zentrum für Lebensenergie, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern – (Workshop)

Ikigai, oder: Der Lebenszustand, für den es sich zu leben lohnt!

Gemeinsam finden wir nicht nur heraus, was wir arbeiten oder sein wollen, wir spüren, was wir lieben, womit wir Geld verdienen, was die Welt durch uns erhalten soll und worin wir grossartig sind. Nichts weniger als das! 

Lass dich auf das Abenteuer ein! 

Anmeldung direkt am Seitenende via Kontaktformular

Trancereise in dein Inneres

15.12.2023, 19:00 Uhr bis 15.12.2023, 21:00 Uhr, Zentrum für Lebensenergie, Hochfeldstrasse 117, 3012 Bern – (Meditativer Abend mit Auswertung)

Eine Reise zu dir! 

Möchtest du dich tiefer mit dir selbst verbinden? Deine innere Führung oder gar dein Totemtier kennenlernen? Hast du Lust, dich auf eine schamanische Reise der besonderen Art zu begeben? 

Gönn dir die Verbindung mit dir selbst!

Anmeldung direkt am Seitenende via Kontaktformular

Referate

Gerne biete ich dir auch die Möglichkeit, mich für ein Impulsreferat oder ein längeres Speaking zu verpflichten - vielleicht für dein  Team, deinen Verein, deine Mitwirkenden?  

​Bei der Thematik folge ich deinen Bedürfnissen. Was sicher auf dem  Buffet liegt, sind folgende Themen:  

> Berufung, Vision, Träume 

> Team- & Organisationsentwicklung

> Achtsamkeit, sein Sein finden und fühlen

> Wahrnehmung, Kommunikation, Medialität

> Begleitung, Trauerverarbeitung

> Schamanismus mit Bodenhaftung


Kontaktiere mich und wir finden genau das, was du dir wünschst!  

Kontakt

Melde Dich hier, wenn du offene Fragen oder besondere Bedürfnisse hast.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.