• "Wenn Bewusstsein in dir ist, brauchst du nicht

    mehr jeden Gedanken zu glauben, den du denkst."

Methoden /  Arbeitsweise

Integrales Coaching bedeutet Begleitung und Wahrnehmung auf allen Ebenen des Seins. Wir begegnen entsprechend deinen Themen und deinen Bedürfnissen sämtliche Bewusstseinswelten:  

   Mentale, rationale, gedankliche Ebene

​​   Körperliche, physiologische Ebene

   Seelische, energetische, unterbewusste Ebene

   Emotionale, gefühlsbasierte Ebene

So gelingt es uns, zu deiner Essenz zu gelangen und bewusstseinsverändernde Tiefe zu erlangen. Es handelt sich um eine spirituelle Prozessbegleitung mit wissenschaftlich fundierter Basis. 


Schwerpunkte

Ich lege grossen Wert auf methodische Breite, entsprechend deinen  Bedürfnissen. So befinden sich auf meinem Methoden-Buffet unter anderen folgende Zutaten:

   Integrales Coaching, profundes zielorientiertes, systemisches und lösungsorientiertes Coaching

   Soul- &  Awarenesscoaching, Quantencoaching, Transbalance Coaching

   mediales Intuitionscoaching

   energetisch-geistiges Heilen, Thetareading, Reiki

   Meditation, Trancereisen, Unterbewusstseinsarbeit, Traumabewältigung

   Rituale und Prozesse nach schamanischer Tradition


Ausbildungen

Meine Ausbildungen habe ich an folgenden Instituten abgeschlossen: 

   Coaching Institut Living Sense

   Coaching Institut Soulsense

   Mediales Intuitionscoaching bei Pascal Dénérvaud

   Thetareading nach Franziska Tabea Winkler

   Reiki bei Olivia Gyseler

   Autogenes Training bei Mario Ruch

Weitere Informationen zu meinem Werdegang und meiner Person findest du bei "Über mich"


Formelles & Kosten

Die Sitzungen dauern 60 bis 90 Minuten und richten sich ganz nach deinen Bedürfnissen und deinen mitgebrauchten Themen. Es herrschen Freiwilligkeit, Schweigepflicht und Datenschutz. 

Die Kosten betragen CHF 150.-/Std. 

(bei einmaligem Treffen entsteht ein administrativer Zuschlag von CHF 20.-) 

Rein energetisches Arbeiten, ohne vorangehende Gespräche, kann zu einem Preis von CHF  80.-/30min gebucht werden. 

Abmeldungen ab weniger als 24h vor dem Treffen werden in  Rechnung gestellt. 

Ich bin weder Arzt, Therapeut noch Heilpraktiker. Somit stelle ich keine Diagnosen, werte und interpretiere nicht und gebe auch keine Heilversprechen. Die Antworten stecken bereits in dir, die innere Heilung geschieht durch dich. Ich agiere als dein integraler Prozessbegleiter.

Kontakt

Melde Dich hier, wenn du offene Fragen oder besondere Bedürfnisse hast.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.