• "Wenn Bewusstsein in dir ist, brauchst du nicht

    mehr jeden Gedanken zu glauben, den du denkst."

Angebote

Meine Begleitung umfasst Aspekte des Integralen Coachings, der geistig-energetischen Heilarbeit sowie dem Schamanismus. Wir arbeiten stets methodisch breit, tiefgründig feinstofflich sowie für dein Leben und dein Sein umsetzbar. Keine Heilversprechen, keine Luftschlösser... doch tiefe Verbindung, neue Betrachtungsweisen, verbessertes Lebensgefühl - für deine Berufung im Innern, die sich im Aussen zeigen darf.  

Lesefutter und Weiteres

Teil meiner Berufung ist das Schreiben. Ich schreibe für mein Leben gerne. So sind mittlerweile auch einige Bücher entstanden:  

   "Arven - Das Leben gehört zum Sterben dazu"

Ein Buch, das das Leben feiert und das Sterben sowie den Tod thematisiert. Arven, das Zwischenwesen zwischen den Welten, begleitet auf ihrer Reise mehrere Personen vom Diesseits ins  Andersseits. Lass dich berühren, lass dich umarmen, lass dich auf die Reise ein. 

   "Du kannst - Veränderungen im Leben annehmen" 

Ein Impulsgeber rund um das grosse Thema der Veränderungen. Ob beruflich, privat, selbstbestimmt, fremdgesteuert... Veränderungen sind Teil unseres Daseins. Und:  lasten sie auch noch so schwer, wir Menschen können mit Veränderungen umgehen!  

   "Ninja Hase uf dr Suechi"

Ein Kinderbuch auf Berndeutsch, das von Abenteuern, inneren Superkräften, grossen Herzen und Freundschaften handelt. Eine etwas andere, schamanische Ansicht auf das Leben, gedeckt, getarnt, nicht weniger berührend. 


Ein Klick auf den untenstehenden Button ermöglicht dir das "Gänggele" und führt dich direkt zu meinem Buchshop. Weitere Informationen und Lehrgänge rund ums Thema Schreiben bietet dir auch die Website des epicuro Verlags. Have a look!  

Kontakt

Melde Dich hier, wenn du offene Fragen oder besondere Bedürfnisse hast.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.