• "Wenn Bewusstsein in dir ist, brauchst du nicht

    mehr jeden Gedanken zu glauben, den du denkst."

Folge deinem Ruf

Die Berufung zu leben, bedeutet auch, dem Ruf im Inneren zu folgen. Das Licht in dir wahrzunehmen und auszustrahlen.

Vielleicht kreisen in dir Fragen wie:


   Was passiert in mir?  Was passiert mit mir, wenn ich meinem intuitiven Ruf meiner Seele folge?

   Was will ich in meinem Leben sein?  Was will ich erfahren?  Welche Bereiche wird es auf den Kopf stellen, wenn ich meinem  Ruf folge?  

   Wie nehme ich den Ruf wahr?  Welche Helfenden habe ich?  Wie kann ich diesem Weg, diesem inneren Ruf folgen?  


Du bist bereits auf deinem  Weg. Nun möchtest du womöglich vertiefte Wahrnehmung erlangen?  Neue Bewusstseinselemente erleben?  Dann lass uns zusammen auf den Weg gehen und dein Inneres finden sowie hervorholen. Ich bin da für dich, bin bei dir und ergründe mit dir Antworten zu all deinen Fragen. 


Inhalte &  Voraussetzungen

Was wartet auf dich? 

  • Stärkung deiner Selbstliebe, deines Selbstwerts
  • Vertrauen in dich selbst
  • Begegnung mit deinem tiefen, wahren Ich
  • Selbstwirksamkeit und Kraft
  • Fähigkeit, in Frieden zu kommen


Was brauchst du dafür? 

  • Den Wunsch, in die Tiefe zu gehen, mehr zu erfahren, mehr zu wollen
  • Neugier und Offenheit, erwartungsfreie Gelassenheit
  • Selbstverantwortlichkeit
  • Abenteuerlust
  • Lust auf Neues


Ich biete dir

  • einen Raum, nur für dich und deine Intuition
  • Techniken und Rituale aus meinem Wirken als Soul- & Awarenesscoach, Thetareader und Abenteuerschamane
  • Trancereisen, auch zu deinem persönlichen Totem
  • persönliche, tiefe Gespräche
  • Coaching nach integralen Ansätzen auf allen Ebenen des Seins

Deine Investition in dich selbst

Die Sitzungen dauern 60 bis 90 Minuten und richten sich ganz nach deinen Bedürfnissen und deinen mitgebrauchten Themen.

Im Gespräch zeigt sich, was du im Hier und Jetzt brauchst.

Die Sitzungen der Einzelcoachings werden nach meinem Stundenansatz von CHF 150.- pro Stunde verrechnet. Bei einmaligem Treffen entsteht ein Zuschlag von CHF 20.-. Abmeldungen weniger als 24 Stunden vor dem Termin werden teilweise oder vollumfänglich in Rechnung gestellt. 

In sich abgerundete Energiearbeit, ohne verbale Umrandung, kann zum Preis von CHF  80.-/30min vereinbart werden.

Preise für Team- oder Familienanliegen sowie zusätzliche Angebote wie Referate, Seminare...werden bilateral nach Inhalt und Aufwand erarbeitet und offeriert. 


GOOD TO KNOW

Ich bin weder Arzt, Therapeut noch Heilpraktiker. Somit stelle ich keine Diagnosen, werte und interpretiere nicht und gebe auch keine Heilversprechen. Die Antworten stecken bereits in dir, die innere Heilung geschieht durch dich. Ich agiere als dein integraler Prozessbegleiter.

Kontakt

Melde Dich hier, wenn du offene Fragen oder besondere Bedürfnisse hast.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.