• Junge Menschen am Anfang


    Lass uns gemeinsam deine Berufungsfinder werden!

Berufsberatung und Berufungsfindung für dich


Klar, in der Schule hast du deine Berufswahlvorbereitung. Du lernst die Techniken, die Berufsfelder, kennst einzelne Unternehmen und hast sicher auch Kontakt mit der Berufsberatung. Das ist alles wichtig und richtig. Ich unterstütze dich vertiefter, um mit dir deinen Weg zu finden! Bei mir stehst nur du im Zentrum und gemeinsam entwickeln wir deinen Weg aus der obligatorischen Schule in die nächste Lebensphase hinein. 



Junge Erwachsene auf dem Weg ins berufliche Fundament?

 

Stehst du kurz vor dem Lehrabschluss? Hast du einen Lehrstellenabbruch vor Augen und weisst nicht weiter? Oder bist du an einer weiterführenden Schule und musst dich langsam für die nächsten Schritte entscheiden? Mit Ruhe, Gelassenheit und gleichzeitig präzis und konkret werden wir die nächsten Schritte herausfinden – und den Weg vorbereiten. Denn:

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!"  

Einzelcoaching


Die Berufungsfindung ist massgeschneidert und so gestalten sich auch die unterschiedlichen Angebote, die ich aufgrund meiner Erfahrung in Form, Preis und Umfang abschätzen kann. Gerne sende ich eine unverbindliche Offerte.

Unverbindliche Offerte verlangen