• Einzelcoaching


    Lass uns gemeinsam deine Berufungsfinder werden

Einzelcoaching


Manchmal hilft es, wenn eine neutrale, aussenstehende Person in einer schwierigen Situation begleitet und zur Seite steht. Gerne biete ich die Plattform dafür an. Sei es für berufliche Themen, als Lebenscoaching, in Sackgassen, bei Blockaden oder auch, um Momente zu erhalten, um sich wieder wahrzunehmen. 

Ich biete unterschiedliche Angebote für Junge Berufungsfinder und Erwachsene Berufungsfinder an.

Die Berufungsfindung ist massgeschneidert und so gestalten sich auch die unterschiedlichen Angebote, die ich aufgrund meiner Erfahrung in Form, Preis und Umfang abschätzen kann. Gerne sende ich eine unverbindliche Offerte.

Unverbindliche Offerte verlangen


Folgende unterschiedliche Angebote biete ich an:

Offerte verlangen

Offerte verlangen